hyker - in nur 2 wochen aufbau neuer marke und online shop

Unser Kunde

Hyker Case Study

Alexander Marke, Gründer von Hyker ist bereits seit Jahrzehnten im Handel tätig unter anderem im Schuhgeschäft wie auch als Hersteller von Fahrrädern. Mit dem modernen, faltbaren E-Bike hyker one entwickelte er ein komplett neues, innovatives Produkt, das eine Nische im deutschen E-Bike Markt besetzt.

„Wir konzentrieren uns bei hyker voll und ganz darauf unser Produkt zu optimieren und unsere Marke aufzubauen. Online sehen wir sehr großes Potential aber uns fehlt einfach die Zeit und das Personal dafür. Mit eCommercely ging es echt flott, denn nachdem wir zu Beginn die nötigsten Infos in zwei Gesprächen geklärt hatten, hat sich eCommercely um alles gekümmert und wir hatten den Kopf frei für unser operatives Business.“ 

– Alexander Marke, hyker.de

Shopify Shopsystem

Anforderungen an das Projekt

Hyker Tablet Bild

Unsere Lösung

Der Shop konnte nach Kickoff zügig in Betrieb genommen werden. 

Es vergingen vom eigentlichen Projektstart, der mit der Schaffung einer Marke und Identität für das Fahrrad begann, bis zu der Erstellung von aussagekräftigen und werbewirksamen Produktbildern und einem Produktvideo nur wenige Wochen. 

hyker.de