SHOPIFY MIGRATION SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT - RICH & ROYAL SETZT AUF SHOPIFY+

Unser Kunde

Unser Kunde rich & royal

Das deutsche Modeunternehmen Rich & Royal ist seit 2006 im Modern Women Premium Bereich etabliert. In Deutschland gestartet, exportiert das erfolgreiche Modelabel heute ihre Produkte in über 15 Länder. Neben den stationären Fashion Boutiquen ist der Online-Vertrieb ein wichtiger umsatzstarker Vertriebskanal. Rich & Royal setzt bei seiner Online-Vertriebsstrategie auf ausgewählt Online-Shops und auf ihren eigenen internationalen Monobrand Onlineshop für de, ch und eu.

„Schon seit Projekt Relaunch eine sehr harmonische, authentische und zuverlässige Unterstützung! Die Zusammenarbeit funktioniert super und reibungslos. Den Umstieg auf Shopify bereuen wir keinesfalls und eCommercely hat sich definitiv als passende Agentur bewiesen. So macht Shopify Spaß.“ 

Shopify Shopsystem

Anforderungen an das Projekt

Rich & Royal Tablet Bild

Unsere Lösung

Die Migration von Magento 1 auf Shopify Plus wurde komplett agil nach dem MVP-Ansatz realisiert. So hatte Rich & Royal bereits nach 2 Wochen ein MVP vorliegen, anhand dessen sie feststellen konnten ob Shopify Plus und das Projekt ihren Vorstellungen entspricht. Der Datenimport von Magento 1 zu Shopify Plus konnte mithilfe einer externen Lösung reibungslos umgesetzt werden. Um das Logistikunternhemen, dass das Fulfillment von Rich & Royal übernimmt, anzubinden  bauten wir eine individuelle Schnittstelle, die als private App realisiert ist.

 

Rich & Royal Produktbild
Rich & Royal Case Bild

Du willst noch mehr Projektdetails erfahren? Hier geht es zum ausführlichen Bericht.