Das Shopify Shopsystem

Performant, flexibel, sicher und schnell im produktiven Einsatz

Das Shopify Shopsystem ist optimiert für Wachstum

Shopify hat viele Funktionen - aber im Kern steht die Einfachheit der Bedienung, der Funktionsumfang, die Performance und Skalierbarkeit!
Das leistungsfähige Shopify Shopsystem ist kinderleicht zu bedienen. Elemente werden über komfortable Editoren gesteuert. Schriften und Farben können einfach über Dialoge konfiguriert werden. Wir helfen dabei!
Der prozentuale Anteil der E-Commerce Umsätze via Smartphone und Tablet wächst stetig. Mit dem Shopify Shopsystem ist man bestens dafür gerüstet, denn es wurde für mobile Endgeräte perfekt optimiert.
Dem Anwender werden auf dem Dashboard des Backend alle relevanten Kennzahlen auf einen Blick präsentiert. Somit behältst Du Überblick über Besucher, Kunden und Bestellungen.
Das Shopify Shopsystem bietet die wichtigsten Funktionen, um erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung durchzuführen. Da für SEO eine Menge Know-How benötigt wird, unterstützt eCommercely tatkräftig den Erfolg.
Mit Hilfe der Shopify App erhältst jederzeit und von unterwegs Einsicht in die aktuellen KPIs Deines Webshop. Somit behältst Du als Shopbetreiber immer den Durchblick.
Das Shopify Shopsystem ist eine Mietsoftware. Der Preis richtet sich nach Tarif und Verbrauch. So ist z.b. für kleine Shops ein niedriger Einstieg für 29,-$ pro Monat möglich. Hierzu kommt noch eine Transaktionsgebühr pro Bestellung - das war es schon. Für größere Shops bietet Shopify Modelle mit größerem Monatsbeitrag, dafür niedrigere Transaktionsgebühr an. Für jeden das passende Modell.
Shopify Shopsystem
Lars Denzer, Inhaber Shopify Agentur eCommercely

Warum Shopify als Shopsystem einsetzen?

Das Shopify Shopsystem setzt Maßstäbe in vielen Belangen!
Mein Name ist Lars Denzer, Gründer von eCommercely.de. Ich beschäftige mich seit mehr als 20 Jahren mit dem Thema Onlineshop Commerce und habe über die Jahre viele hundert große Shop-Projekte umgesetzt und verkauft. Warum also nicht mehr mit großem Team und großen Projekten weitermachen? Warum nicht eine eigene Shopsoftware programmieren und es besser machen als Shopify? Weil es praktisch nicht mehr besser geht: Shopify das Shopsystem, die ich immer selbst herstellen wollte. Flexibel im Design, erweiterbar und vollautomatisch skalierbar. Preis, Leistung stehen beim Shopify Shopsystem in einem ausgezeichneten Verhältnis. Das System eignet sich klein einzusteigen, um dann schnell und stark zu wachsen. Ich habe es mir persönlich zur Aufgabe gemacht, kleinere und mittlere Händler bei der Umsetzung ihrer Shopify Projekte zu unterstützen. Ich freue mich von Euch zu hören!
1000000

Aktive Kunden

1000000

Aktive Benutzer

70

Themes

1500

Apps